Motorradtour nach Kroatien

7.Tag

Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von Migo und Petra und gönnten den beiden mal einen Tag Erholung von uns. 

Migo und Petra

Wir setzten mit der Fähre zur Tihani-Halbinsel über und machten uns auf Richtung Heimat.

 

Wir fuhren bei Köszeg über die Granze nach Österreich und weiter ging es über Bruck und Leoben über die Eisenstraße Richtung Passau. Am Erzberg fand gerade das Erzbergrodeo statt, aber wenn Schwälmer auf dem Heimweg sind, kann sie nichts aufhalten und so düsten wir ohne Pause weiter Richtung Deutschland. Wir wollten zwar erst in Deutschland hinter Passau übernachten, aber da wir langsam Hunger bekamen, stoppten wir beim Wastlwirt und ließen hier den Tag ausklingen.

Der Wastlwirt.

Dank Reinhold´s Palm kamen wir überall hin.Nur an der Autobahn brachte er ein wenig Verwirrung ins Spiel.

1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 6. Tag 7. Tag 8. Tag