Motorradtour nach Kroatien

4. Tag

Nach dem gestrigen Ruhetag sollte heute die Tour durch Istrien und Kvarner nach Dalatien gehen. Pünktlich um 8 Uhr war Frühstück und nach dem packen ging es dann los Richtung Küste. Das Getümmel von Rijeka passierten wir schnell per Autobahn und bei Baskar stießen wir wieder auf die Uferstraße. Bei heftigem Wind und Sonnenschein schnurrten wir an der Küste enlang und genossen die herrliche Landschaft in vollen Zügen. 

zwischendurch immer ma eine kleine Kaffeepause

Mittagspause muß auch mal sein

eine kleine Vorspeise mit Fisch ist hier auch sehr lecker

am Meer konnte man sich prima abkühlen

Nach dem Mittagessen ging es weiter Richtung Split und als plötzlich das Wetter umschlug und die Uferstraße immer nasser wurde, hatte keiner mehr Lust weiterzufahren und so bezogen wir in einem ganz kleine KaffH an der Küste unsere Zimmer.

unsere Residenz für die Nacht "Pesce die Mare"

und Migo bestellte sich eine dolle Fischsuppe

Da die Kneipe in einer scharfen Kurve lage, konnten wir bei einem kühlen Bierchen Noten für die LKW`s abgeben, wie sie die Kurve anfuhren. Diese Kurve war auch gar nicht so ohne, da erst vor kurzem ein 30 Tonner mit Benzin seine Fuhre in einem benachbarten Haus abfackelte. 

Dies war alles was übrig blieb

1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 6. Tag 7. Tag 8. Tag