Motorradtreffen des MCS 2007

Artikel aus der HNA vom Montag, den 27.08.2007

 
Bilder von Urte
 
Bilder von Erhard
 
Bilder von Anke
 
Weitere Fotos werden folgen, sobald sie mir zur Verfügung stehen.
 
 Gruß Henner


Kommentare zum Treffen 2007

 
96)
Bollimaus
aus Solingen
29.08.07 12:35
eMail: bollimaus@email.de Url: http://www.aquilae-argenta-nomads.de

Ihr Text:

Hi at All,es war ein super WE bei euch .Es hat uns sehr gut gefallen.Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei.Einen dicken Dank an alle,die fleißig und unermütlich für alles gesorgt haben !
See you nex year
Bollimaus

95)
J B
aus Soltau - Zentrum der Welt
28.08.07 15:19
eMail: www.darkwing1973@aol.com Url:

Ihr Text:

Tach Allerseits,
meine Herren, war das ein geiles PartyWE !!! Es hat uns Super gefallen und wie ich schon beim Abschied vermerkte :Wir kommen mit Sicherheit wieder in Eure superschöne Gegend!!
Danke an Euer TOP Helferteam für die klasse Versorgung mit Speiß und Trank und Tine für die Versorgung mit Kopfschmerzmitteln) !!!
See You
J B und Berni von den BAC Boys

94)
Halbzoll
aus Baden
28.08.07 12:40
eMail: mc.freak@gmx.de Url:

Ihr Text:

Hallo Ihr Recken aus Schwalmstadt, das war eine der schönsten Partys seit langem, sagt mein Weib und da muss ich ihr leider mal zustimmen: Geile Location, super Mampf, nette Leut, Prima Wetter, und verdammt: Eine saucoole Band mit so was von Dampf im A... - das ging ab! Weiter so, bis näxt Jahr!!!

93)
Tombo
aus von Hier
27.08.07 23:36
eMail: tombo66@gmx.de Url: http://www.

Ihr Text:

Danke für das feine Fest!!Wer nicht da war hat mal wieder was verpasst!!!Riesen-Lob an Häufy:geile Band!!
Riesen-Lob auch an den Rest der Mannschaft für Service&gutes Gelingen!!
bie denne
Gruss Tombo

92)
Uli
aus Siegerland
27.08.07 15:51
eMail: Url: http://www.mcfahrtwind.de

Ihr Text:

Gon Tach,
schönes Treffen.Leider hatten wir falsch geplant uns sind nach dem "Äuglein pusten"
wieder gefahren.
Bis demnächst.

Seyerlänner

91)
Conty
aus badisch Sibirien
27.08.07 7:52
eMail: contyx4@yahoo.de Url: http://www.

Ihr Text:

Moin MC Schwalmstadt,
ich kann jetzt gut nachvollziehen warum einige von Euren Gästen schon 20 Jahre oder länger zum Geisbocktreffen kommen. Aller erste Sahne was Ihr bietet. Faire Preise gutes Essen, Frühstück ohne Fehlt & Tadel, super Leute und perfekte Live-Music. Hat mir super Spass gemacht.
See You in 2008
JAMBOLAYA