Unsere Rennfreaks wollten auch mal unter sich sein und haben sich gedacht, daß sie mal zum Superbikerennen an den Lausitzring fahren. Die Wettervorhersage war zwar beschissen, aber wat mut dat mut. Da der Lausitzring in seiner geographischen Lage ca. 100 km vor der polnischen Grenze liegt, wundert es auch keinen, wenn Paul und Henner mit ihren Hayabusas an der polnischen Grenze jäh gestoppt wurden. Hätte Paul nicht tanken müssen und wäre die Grenze nicht gewesen, hätten die beiden ihre Weltreise angetreten. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber unsere DUCATI-Rennfreaks wollten ja sicherheishalber mit dem Auto anreisen, aber da das Wetter nicht süditalienisch war, sind sie dann doch lieber zu Hause geblieben und haben sich das Rennen vom Sofa aus angesehen. Tourenfahren ist halt nicht jedermanns Sache.

Zeltplatz.jpg (88427 Byte)

Tribüne 2.jpg (94288 Byte) Zeltplatz.jpg (88427 Byte) Strecke.jpg (100988 Byte) mcsh.jpg (91164 Byte)

Am Zeltplatz

Blick auf Tribühne Blick auf Zeltplatz Rennstrecke Ruhepause
Tribüne.jpg (103785 Byte) Start u Ziel.jpg (109201 Byte) fruehschoppen.jpg (103771 Byte) am Abend.jpg (109940 Byte) Zeltplatz 3.jpg (82156 Byte)
Blick auf Tribühne An der Rennstrecke wehe es geht einer an die Hayabusa wenn einer an die Hayabusa geht ist es auch egal abendlicher Umtrunk

@ by Henner