"Altes Elefantentreffen Nürburgring 2003

Durch das Elefantentreffen im Bayrischen Wald war wieder der Trieb geweckt mit dem Motorrad und Zelt wieder mal auf ein Treffen zu fahren, das eine gewisser Herausforderung an den Biker stellt. Leider konnten wir keinen weiteren mobilisieren als Hotti und Henner. Bei Temperaturen um die 0 Grad und schnee- und eisfreien Straßen, war die Fahrt an den Nürburgring ein lockerer Ausflug. Da das Treffen auf einem riesigen Campingplatz stattfindet, war für alles Wichtige gesorgt. Man konnte Holz für´s Lagerfeuer kaufen, sanitäre Einrichtungen wie Toiletten und Duschen waren in Betrieb und im der Campingkneipe konnte man sich für zivile Preise für´s leibliche Wohl eindecken. Zum Glück hatte Hotti seinen selbstgebauten Ofen dabei, den er aus einer ausgedienten Waschtrommel gebaut hatte. Hierauf kochten wir das Kaffeewasser und brutzelten unsere mitgebrachten Steaks und Bratwürste.

Aufwärmrunde an Hotti´s Ofen

Brennholz muuß erst gemacht werden

Citroengespann aus Frankreich

Guzzigespann

GS-Gespann

Hayabusa mit Winterverkleidung

Dieselgespann

Weg durch das Campinggelände

Lagerfeuerstimmung

Holzmotorrad von einem Neandertaler

Die Hersfelder