Clubfahrt 2005

Bikerkneipe Sormitzblick

 

Am 3. Juni 2005 war es wieder so weit, daß sich die Clubmitglieder bei herrlichem Wetter auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus trafen, um gemeinsam zum Bikerhotel Sormitzblick nach Leutenberg im Thüringer Wald aufzubrechen. Es hatten sich über 30 Teilnehmer angemeldet und fast alle fuhren mit ihren Bikes.

Bis 18 Uhr waren dann alle eingetrudelt und der Koch empfing uns vor der Kneipe mit der Gulaschkanone. Ossi hatte heute nicht seinen Glückstag. Seine Harley machte wieder alle Ehre und blieb 40 km vor dem Ziel mit durchgebrannter Zylinderkopfdichtung liegen. Die gelben Engel sahen gleich, daß hier Hopfen und Malz verloren waren und halfen ihm mit einem Leihwagen für die Weiterfahrt aus.

Bilder von der Clubfahrt

Ein wilder Haufen parkt auch so

Für den großen Durst braucht man auch große Gläser

oder man trinkt nach der anstrengenden Fahrt sein erstes Bier direkt an der Quelle

Die Aufstellung zum Gruppenbild muß nochmal geübt werden

Nach dem Bezug der Zimmer wurde auf der Terasse

der Durst gelöscht

und abends spielte dann eine ACDC Liveband

und die gute Laune blieb nicht aus

Familie Schwenker macht sich startklar zur Ausfahrt und das Holzscheit wird in Sicherheit gebracht